Herzlich willkommen...

 Sehr geehrte Damen und Herren,

ich freue mich, Sie an dieser Stelle als Amtsdirektorin des Amtes Büchen begrüßen zu können und stelle mich mit großer Freude den neuen Herausforderungen, die diese Tätigkeit im Amtsbereich mit sich bringen wird. Als Amtsdirektorin ist es meine Aufgabe, mit Engagement und Fachkompetenz die täglichen Herausforderungen die vor uns liegen gemeinsam mit Amtsvorsteher Florian Schmidt, anzugehen.

Der Blick in die Zukunft birgt stets die Chance für positive Veränderungen und Weiterentwicklungen. In diesem Sinne stehen wir bereit, die Verantwortung für unser Amt mit einem klaren Fokus auf Effizienz und Innovation zu übernehmen. Die Zusammenarbeit mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Amtsverwaltung und anderen relevanten Akteuren wird dabei eine zentrale Rolle spielen, um gemeinsam erfolgreiche Ergebnisse zu erzielen.

Für konstruktive Anregungen und Zusammenarbeit sind wir stets offen und freuen uns darauf, unser gemeinsames Ziel, die bestmögliche Erfüllung unserer Aufgaben als Dienstleister der Bürgerinnen und Bürger, zu erreichen.

Herzlichst

Tanja Volkening                                            Florian Schmidt
Amtsdirektorin                                              Amtsvorsteher