Priesterkate: Rock und Pop-Konzert mit der Band „Scamps“

Ein besonderes Rock- und Popkonzert mit der Band „Scamps“ erwartet alle Musikbegeisterten am Dienstag, 10. Oktober, um 19.30 Uhr in Büchens Kulturzentrum Priesterkate. Die Cover-Band Scamps wurde bereits im Jahr 1965 von Udo Edler gegründet. Man könnte meinen: „Ach, wieder so eine Oldie-Band…“ Aber weit gefehlt! Die Scamps verstehen es ausgezeichnet, deutsche und internationale Klassiker der Rock- und Popgeschichte ebenso wie neuere Songs gleichermaßen überzeugend zu präsentieren.
Diese und viele weitere Rockhits namhafter Bands erwarten Sie: Creedence Clearwater Revival- „Proud Mary“, E.L.O. – „Rock´n Roll is King“, „Hold on tight“, Marius Müller-Westerhagen „Es geht mir gut“ und viele weitere.

Karten für 21,00 Euro gibt es bereits im Vorverkauf (keine Reservierungen!) in der Gemeindeverwaltung (Bürgerhaus), Amtsplatz 1, in Büchen, Telefon 04155 8009-0, Zimmer 1.21, und an der Kasse am 10. Oktober in der Priesterkate.  Einlass zur Veranstaltung ist ab 19.00 Uhr.
 

 

Zur Artikel-Übersicht
Foto: Scamps