Kindertheater: Es gibt noch Karten für Cowboy Klaus

Ein besonderes Wildwest-Abenteuer für Kinder ab 4 Jahren zeigt die Wolfsburger Figurentheater Compagnie am Sonntag, den 24. September, um 15.00 Uhr in Büchens Kulturzentrum Priesterkate: Cowboy Klaus und sein Schwein Lisa leben im Wilden Westen auf der Farm „ Kleines Glück“ . Umgeben von einem undurchdringlichen, stacheligen Kaktuswald kann niemand auf die Farm gelangen. Aber auch Klaus kommt nur mit einem skurrilen Trick durch den Wald. Das nervt ihn so, dass er einen Entschluss fasst – Der Kaktuswald muss weg! Nur wie?
Die originelle und liebenswerte Geschichte zeigt mit viel Charme, wie ein kleiner Junge seine Unsicherheit und Angst überwindet und sich dem Leben stellt. Ein facettenreiches Wild-Westabenteuer mit viel Situationskomik!
Karten für € 10,-- (Kinder) und € 12,-- (Erwachsene) gibt es bereits im Vorverkauf (keine Reservierungen!) in der Gemeindeverwaltung (Bürgerhaus), Amtsplatz 1, in Büchen, Telefon 04155 8009-0, Zimmer 1.21, und an der Kasse am 24.09. in der Priesterkate.  Einlass zur Veranstaltung ist ab 14.30 Uhr.

 

 

Zur Artikel-Übersicht
Foto: Wolfsburger Figurentheater Compagnie