Firmen sind gefragt: Melden Sie Ihr Leistungsspektrum

Das Angebot der im Amtsbereich ansässigen Firmen ist groß. Doch was genau jede einzelne Firma anbietet und welche Qualifikationen sie mitbringt, das weiß man im Detail oft nicht. Die Gemeinde Büchen ruft daher alle Firmen auf, freiwillig ihr Leistungsspektrum und ihre Qualifikationen der Gemeindeverwaltung zu melden. Startet die Gemeinde ein Ausschreibungsverfahren, kann sie entsprechend qualifizierte Firmen beteiligen, da die Gemeinde bereits einen guten Überblick über die Qualifikation der Firma hat, dank des eingesandten Firmenportfolio.
Wer gerne sein Firmenportfolio senden möchte, tut dies bitte per Mail an info@gemeinde-buechen.de unter dem Betreff: Meldung Firmen-Leistungsspektrum.
Firmen, die bisher schon Aufträge der Gemeinde erhalten haben, müssen sich nicht erneut vorstellen.

 

Zur Artikel-Übersicht
Foto: Gemeinde Büchen