Ein Strauß von Musicals

Aller guten Dinge sind ja bekanntlicht drei - und von einem munter gestalteten Musical-Dinner kann man sowieso nicht genugbekommen.

Zumal, wenn jedes Mal neue "altbekannte" Musical-Hits aus dem Hut gezaubert werden. Wenn Marion von Richly am Samstag, 16. September um 19 Uhr zum dritten Mal mit ihren Mitstreiterinnen und Mitstreitern ins Dorfgemeinschaftshaus Güster kommt, um zu einem richtig guten Essen ein noch besseres klingendes Rahmenprogramm zu liefern, dann hat sie diesmal viele Titel aus den bekanntesten Musicals dabei.

Und wenn dann auch noch das kalte und warme Büfett der "Maräne" aus Groß Zecher ein Gaumenschmaus zu werden verspricht, dann gibt es nur noch einen Gedanken: Hingehen und dabei sein!

Karten gibt es im Edeka-Frischemarkt Riesel in Güster oder telefonisch bei Barbara Lau unter 04158-370 oder 0160-97055340.

Zur Artikel-Übersicht