Priesterkate: Party mit dem Andreas Gabalier-Double „Kevin“ und DJ Jona

Am Donnerstag, den 22. September, ab 19.30 Uhr steppt in Büchens Kulturzentrum Priesterkate der Bär: Das Andreas Gabalier-Double „Kevin“ und Discjockey Jona werden den Saal zum Kochen bringen. Andreas Gabalier, "HulaPalu" und "I sing a Liad für di" sind aus der Schlager- und Partyszene nicht mehr wegzudenken. Dachte man bis vor ein paar Jahren noch an langweilige Volksmusik, ist der Name "Gabalier" heute ein Erfolgsgarant für gute Stimmung, Fröhlichkeit und jede Menge Spaß. Da Andreas Gabalier mittlerweile nur noch die größten Hallen und Stadien dieser Welt bespielt, hat sich sein Double "Kevin" einen Namen auf Stadtfesten, Messen, Hüttengaudis, privaten Veranstaltungen und in Diskotheken gemacht. Die Ähnlichkeit zum Original ist nicht zu verleugnen. Seine charmante, aber auch sehr stimmungsgeladene Art begeisterte mittlerweile Zuschauer in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien und auf Mallorca. Mit mehreren Hundert Auftritten kann der junge Musiker auf eine steile Karriere zurückblicken. Mittels eines Vocalcoaches eignete sich „Kevin“ sogar den Dialekt des Steirers an. Nach dem Auftritt von „Kevin“ wird DJ Jona das Publikum mit Wiesn- und Ballermann-Hits noch weiter in Schwung bringen.  Freuen Sie sich auf eine zünftige Gaudi mit Fassbier und Brezeln in der Priesterkate! Feiern wie die Bayern!
Karten für € 26,-- gibt es ab sofort im Vorverkauf (keine Reservierungen!) in der Gemeindeverwaltung (Bürgerhaus), Amtsplatz 1, in Büchen, Telefon 04155 8009-0, Zimmer 1.21. Einlass zur Veranstaltung ist ab 18.45 Uhr.

 

Zur Artikel-Übersicht
Foto: Agentur Frieberg